Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AX700 Monitor - Panzerfolie aufkleben

profile.country.DE.title
thoregon
Mitglied

AX700 Monitor - Panzerfolie aufkleben

Hallo! Ich versuche, auf dem Monitor meiner AX700 eine Panzerfolie anzubringen, wie ich das auch schon bei meiner CX900 gemacht habe. Aber die Folie haftet nicht - es scheint, als würde sie geradezu vom Monitor abgestoßen. Warum? Ist dort schon eine Schutzfolie ab Werk drauf - und wenn ja, wie bekommt man die weg?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo thoregon, wenn du die Folie mehrmals herausnimmst und versuchst, sie wieder festzukleben, wird das nicht gut gehen.  Du kannst das von einem Fachmann erledigen lassen.


LG

 

profile.country.DE.title
thoregon
Mitglied

Hallo Anne,

danke aber schon beim ersten Versuch ließ sich die Folie nicht anbringen. Bei meiner CX900 habe ich das genauso gemacht; da hat es funktioniert. Mal sehen, vielleicht liegt's ja auch an der Folie. Eine habe ich noch ... Allerdings weiß ich inzwischen, dass so ein Schutz nicht unbedingt nötig ist, weil man den Monitor ja kaum noch berühren muss. Schließlich gibt's für die Menüsteuerung ja den Joystick - im Gegensatz zur CX900.

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo thoregon,

 

na dann ist das ja schon mal erledigt. Du kannst bei Google nach Joystick durchsuchen.


LG