Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WOW App "in meinem Land nicht verfügbar "

profile.country.DE.title
Suseschwester
Entdecker

WOW App "in meinem Land nicht verfügbar "

Was soll das?? Ich bin in DEutschland und chromecaste stattdessen von der App auf meinem Handy. Wieso behauptet der Appstore auf dem Sony Fernseher sowas? 

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Suseschwester
Entdecker

IMG_4123.pngDein Vorschlag funktioniert leider nur, wenn man an einem Android/Google kompatiblen Gerät ist. Bei mir in Apple Land klappt’s leider nicht. Ich probier’s nachher mal vom PC, aber vermute, dass ich dann statt dessen ein Windows/Android Problem haben werde. 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Suseschwester,

 

nein, das funktioniert auch auf Apple, aber anscheinend ist sie nicht mit deinem TV kompatibel.

 

Da steht ja der Hinweis "this app is not available for your device" - das selbe solltest du auch am Windiws PC im Browser sehen (so lange du mit dem selben Google Account eingelogged bist, der auf dem TV genutzt wird).

 

Und das "teilen" war nicht wörtlich gemeint - also dass du den "Teilen" Button drücken musst - es war als vereinfachte Erklärung gedacht, wie man von einem PC, Tablet oder Smartphone die App auf dem Fernseher installieren kann, selbst wenn der gerade ausgeschaltet ist.

 

Du hast wie in dem Screenshot von mir sonst an der Stelle einen Knopf zum Installieren.

 

Warum die App nicht kompatibel ist solltest du den WOW (Sky) Support fragen - in meinen Augen unverständlich, warum dein TV nicht unterstützt wird.

 

- Nic