Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Prob. Zeitversetztes Fernsehen und Recording KD55x8005c

RockyMarcchiato
Entdecker

Prob. Zeitversetztes Fernsehen und Recording KD55x8005c

Hallo, kann mir jemand sagen was ich alles tun muss um ein Programm aufzunehmen, oder dabei noch anderes Prgramm zu sehen. Mein TV hat ja twintuner!

Hab jetzt beide SAT-Kabel angeschlossen und eine externe Festplatte an den USB 1 angeschlossen (die ist aber noch auf das Format meines alten Sat-Receivers formatiert).

Unter Einstellungen->Aufnahmegerät einrichten sagt der immer ich solls an den HDD anschluss anschließen. Welcher ist das?

KAnn mir jemand Helfen?

Danke

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber

Schau doch mal die mitgelieferte Dokumentation an, so spärlich die auch ist DAS steht drinnen.

 

--> USB 3

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
RockyMarcchiato
Entdecker

Ahhh, hab den dritten USB PORT gefunden. Hab eine usb2.0 Platte angeschlossen. Jetzt sagt der tv es seien nicht alle Funktionen verfügbar. Was heißt das?
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

hast du das aktuelle update von april drauf?

profile.country.DE.title
LingUaan
Vielschreiber


RockyMarcchiato schrieb:
Ahhh, hab den dritten USB PORT gefunden. Hab eine usb2.0 Platte angeschlossen. Jetzt sagt der tv es seien nicht alle Funktionen verfügbar. Was heißt das?

Das hat er bei mir auch schon mal so gemeldet. Vielleicht meint Sony damit das fehlende timeshift.

Ich habs ignoriert, aufnehmen geht, wiedergeben geht, somit ist alles gut aus meiner Sicht.

_________________________________________________________________________
KD-43X8305C, VU+ Uno 4K, Marantz NR1605, dLAN, der TV wird nur noch als Monitor benutzt
profile.country.DE.title
alicologne
Entdecker

Der KD-55X8005C hat zwar die Recording-Funktion bekommen, aber Timeshift funktioniert mit der derzeitigen Firmware noch nicht. Das müssen wir noch auf Sony warten.