Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL55X8505c WLAN mit Ausrufezeichen und aus habe aber Internet

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

KDL55X8505c WLAN mit Ausrufezeichen und aus habe aber Internet

Wie schon oben beschrieben ist das WLAN Symbol aus mit Ausrufezeichen aber das Internet geht wie gewohnt, habe den Tv zurück gesetzt aber der Fehler kommt nach 3 Tagen zurück. Weis einer Rat ich bin nicht der einzige mit dem Fehler, im HiFi Forum sind ebenfalls Leute mit dem komischem Fehler. 

image.jpg

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

seltsam, habe in der Beziehung keine Problem. Ich nutze auch die Fritz Box.

 

Nur mal eine Idee: Hast du es schon einmal mit einem kürzeren/einfacheren Wi-Fi Passwort versucht? Ggf. ist es zu lang oder nutzt Sonderzeichen, die nicht richtig erkannt werden. Ebentuell auch mal den Namen des Netzwerks temporär ändern.

 

Schöne Grüße
Peter

 

 

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Es ist ein Passwort das nur aus Zahlen besteht es ist 16 Stellig übrigens es passiert auch mit dem Lan Kabel. Hier aus den englischen Sony Forum https://community.sony.ee/t5/televisions/2015-bravia-android-tv-issues/td-p/1949079/page/74 

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Wo ist der "Fehler"? Wo ist die Funktionalität eingeschränkt? Da wird ein falsches Symbol geladen/angezeigt, mit dem nächsten Firmwareupdate wird das sicherlich gefixt. 

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Hoffe ich 😀 habe bestimmt fünf Softwarefehler die müssen unbedingt behoben werden. WLAN Bug, Rot Bug, Abstürze, Kanal schaltet zurück, Tv Bild komplett Orange u.s.w

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Das kommt noch, ich habe auch schon 3 bis 4 basics entdeckt die Sony&Google unbedingt noch fixen müssen, aber wenn ich mir Vergleichsvideos mit Samsung Tizen und Panansonic Firefox OS ansehe... da jammern wir noch auf hohem Niveau :wink: 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade die Info erhalten, dass das Netzwerk Icon manchmal falsch dargestellt wird, obwohl eine Netzwerkverbindung besteht. Der Fehler wurde bereist an die Entwickler gemeldet.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

👍 Ok seit heute Morgen geht es jetzt wieder einwandfrei Mahl schauen ob es so bleibt. 😊

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Und pup es es kommt wieder der bug mit dem WLAN Ausrufezeichen hat ungefähr 1 Stunde gedauert bis der Fehler wieder auftacht. 😀

nersd1
Mitglied

Ich habe das Problem auch und ich nutze kein WLAN! Ich habe ein Lan-Kabel stecken und der TV meldet trotzdem ständig, dass keine Verbindung besteht und er lässt sich auch nicht verbinden. YouTube und co. funktionieren aber :wink:

 

Einfach nur ein Witz dieser Schrotthaufen von Sony!!!!