Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65xd7505 nur Ton, kein Bild

profile.country.DE.title
bognerwilly
Entdecker

KD-65xd7505 nur Ton, kein Bild

Hallo,

 

ich bin neu im Forum und habe meinen ersten Sony-TV erst diese Woche bekommen.

 

Über einen Kabelanschluss (nefTV) empfange ich analoge und digitale Signale. Die analogen Sender werden auch normal wiedergeben, nur bei dem digitalen Empfang gibt es Probleme.

 

Hier habe ich zwar Ton aber kein Bild (kein Videosignal).

 

Schaue ich über meinen Sky-Receiver geht alles.

 

Wo könnte das Problem liegen? Hab schon etwas im Forum gelesen, jedoch noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

 

Vielen Dank im voraus

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Willy,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Fernseher.

 

Kann es sein, dass die Signale verschlüsselt sind?

Wenn du am Sky Receiver die CI Karte entfernst, kannst du die Sender dann immer noch sehen?


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
bognerwilly
Entdecker

Hallo,

 

ich habe am Sky-Receiver nur die Sky Karte. Die analogen und digitalen Sender vom Kabelnetzbetreiber kommen direkt aus der "Dose" oder irgendwas. Die Gebühr dafür ist in der Miete drin und somit in allen Zimmern mit TV-Dose frei empfangbar.

 

MfG

 

Dirk

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich nehme an dass du das koaxkabel in dem sky receiver drin hast und von dort aus in den fernseher ?

wenn ja probiere das mal ohne sky receiver,also anschlusskabel direkt in den fernseher.

ich glaube mal gelesen zu haben dass der skyreceiver das signal nicht oder nicht vollständig durchschleift.

wie es beim kabelanschluss aussieht weiss ich nicht da ich die kostenpflichtigen hd programme auf der sky karte "aufgebucht" habe (satempfang)

beim kabelanbieter sind das pakete die gebucht werden...

über meinen kabelanschluss bei kd, jetzt vodafone, sind nur die freien hd programme logischerweise empfangbar.

du kannst ja auch bei der hotline dort mal nachfragen denn ich bin mir sicher dies ist kein problem deines fernsehers sondern des anbieters

einen sendersuchlauf analog als auch digital der gemacht wurde setze ich mal voraus :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
bognerwilly
Entdecker

Hallo,

 

das Koaxalkabel habe ich mal umgesteckt, keine Änderung.

 

Habe einen Reset durchgeführt, danach das Update nochmals installiert und jetzt laufen die Programme.

 

Danke euch für eure Hilfe.

 

MfG Dirk