Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-49X8309C Sender editieren

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

KD-49X8309C Sender editieren

Hallo!

Schon der Suchlauf bei diesem Gerät könnte mit Optionen versehen werden, wie bei meinem Vorgängermodell KDL 40 W. .............Bsp. Suchlauf nur für frei empfangbare Sender.

Ohne Option ist das Ergebnis sehr umfangreich und unübersichtlich.

Nun kommt es zur Editierung der Sender. Es ist schon eine Zumutung, was da dieser Fernseher bietet. Über die Kursortasten gibt es früher oder später Chaos, denn er reagiert nicht mehr auf die Befehle und die Sender springen endlos vorwärts oder rückwärts oder es passiert gar nichts mehr. Mit der Eingabe der Nummern geht es ähnlich. Funktioniert es ein paar mal, landet man dann beim nächsten Mal irgendwo im Nirwana, aber nicht bei der eingegebenen Nummer.

Ich denke hier muss Sony nachbessern.

Gruß Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Ich lese etwas von Senderliste speichern, finde aber bei meinem KD-49X8309C die Möglichkeit nicht.

Weiß bitte jemand, ob es diese Möglichkeit bei diesem Gerät gibt , wenn ja, wie gehe ich da vor , wo finde ich die Einstellung?

Gruß Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9