Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verschiedene Internetdienste aktuallisieren sich nicht

Trainer-Ro
Neues Mitglied

Verschiedene Internetdienste aktuallisieren sich nicht

Ich habe gestern meinen TV Sony KDL-46 HX 805 über LAN Kabel an meinen Telekom Router (DSL Anschluss) angeschlossen und das Netzwerk eingerichtet. Habe den Internetinhalt aktualisiert. Hat alles super geklappt. Was ich aber nun festgestellt habe ist, dass sich die Inhalte von Sat 1, Kabeleins und Pro 7 zwar angezeigt werden aber die Vorschaubilder für die Inhalte nicht mit Bildern gefüllt/angezeigt werden.
Möchte ich mir einen Inhalt von diesen Diensten ansehen bricht das laden wieder ab. Tagesschau und der Amazon Instand Videodienst funktionieren ohne Probleme. Da kann es doch kein Verbindungsproblem sein oder? Vielleicht kann mir hier im Forum jemand Tipps für die Verbindung zu diesen Mediatheken geben. YouTube funktioniert auch nicht. Wird zwar noch in der Liste der Dienste angezeigt. Gibt es aber wohl nicht mehr bei Sony oder? Der Sony KDL-46 HX 805 hat wohl auch noch kein HbbTV. Danke für hilfreiche Infos.
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Herzlich Willkomen in der Community :slight_smile:
die Youtube App funktioniert noch auf einigen Fernsehern. Es hängt davon ab welches Logo von Youtube du sehen kannst. Wenn ich mich nicht irre ist das Logo mit dem weißen hintergrund das was noch auszuführen ist und das andere wurde eingestellt.
Bei der Sender info kann es vllt am kanal liegen da die 3 sender ja zusammen hängen. Eventuell liegt es auch nur daran das genau diese kanäle keine verbindung aufbauen können und nach einem Neustart des Fernsehers wieder funktionieren. Sie werden ja entweder über das Internet mit Infos versorgt oder über die SAT oder DVB-T anlage.

 

Schöne Grüße 

Burak :slight_smile:

Trainer-Ro
Neues Mitglied

Danke für die Antwort. Wenn ich bei dem TV Sony KDL-46 HX 805 einen Neustart mache ist dann meine mühsam erstellte Senderliste weg? Danke schon mal für eine weitere Info.