Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-42W815B

Hamza2014
Neues Mitglied

KDL-42W815B

wie kann ich die info-einblendung:Die Liste der aufgenommenen Titel kann nicht angezeigt werden.Zum Ansehen der Liste bitte eine registrierte USB-HDD an den USB-Anschluss anschließen. ausblenden. 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo Hamza
Kannst du mir erzählen wann genau diese Meldung auftaucht ? Hast du mit dem Fernseher auf diese Festplatte aufgenommen oder ist das eine beliebige Festplatte? Wenn ich eine Festplatte anschließe dann fragt er nähmlich ob er die Festplatte registrieren soll, weil der Fernseher die Festplatte noch nicht kennt.

Schöne Grüße 

Burak :slight_smile:

Hamza2014
Neues Mitglied

guten morgen burak,

wir haben das gerät seit 3 tagen.es war ein vorführgerät bei mediamarkt.wir haben das gerät nur angeschlossen und die sender geordnet.keine einbindung ins wlan-netz vorgenommen und keine aufnahme gestartet bzw. keine weiteren gerät an usb angeschlossen.gestern abend kam die einblendung im sekundentakt.beim verweilen auf einem sender ging es irgendwann aus. bei betätigen irgendeiner taste auf der fb ging es wieder los. heute früh kommt diese einblendung nicht mehr.komisch.

schöne grüsse

 

Hamza2014
Neues Mitglied

nachtrag:

... einblendung ist wieder da... :rolling_eyes:

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

wenn ich ein gebrauchtes gerät gekauft hätte wäre das  erste  alles auf werkseinstellung zu setzen.wer weiss wer an der "gurke" dort seine krallen alles dran gehabt hat.da können ja sonstwas für einstellungen getätigt worden sein .....die hellsten köpfe findet man ja dort auch nicht immer :slight_smile:

ich wollte vor ca 1 jahr für mein fernsehgerät eine soundbar im blödmarkt erwerben. hatte mir das in frage kommenden gerät schon an der  "soundwand"  angeschaut. bloss waren 3 !!! mitarbeiter der fernsehabteilung nicht in der lage mir dies anzuschalten.  einer kam dann nach mehreren ergebnislosen versuchen auf die pfiffige idee per wlan und smartphone dem "kanditaten" töne zu entlocken...:( per kabel haben die das nicht hinbekommen ..:( habe dann dankend abgesagt und mir ne ordentliche soundbar  beim deutschen hersteller teufel geordert mit rückgaberecht und 8 wochen probehören !! 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: