Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cam funz nach Anschluss über USB am TV nicht

GELÖST
profile.country.DE.title
georg723
Entdecker

Cam funz nach Anschluss über USB am TV nicht

Hallo,

hab mittlerweile erfolgreich Skype am Bravia angeschlossen. Danach die Cam, aber die geht nicht. Im Net gibt es diesen Lösungsvorschlag:

Drücken Sie die "Eingänge" Taste auf der Sony-Fernbedienung und eine Liste aller angeschlossenen Eingänge erscheint auf der linken Seite des Bildschirms.

Danach soll man USB anklicken. WO NUR IST DIESE EINGÄNGE TASTE?? Oder wie krieg

ich die Cam mit Micro am TV aktiviert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hatte ich doch geschrieben daß es nur mit der "sonyeigenen" cam funktioniert. hier alternativ das günstigere modell.

http://www.amazon.de/Sony-CMURBR200-CMUBR200-Skype-Kamera-schwarz/dp/B00C6ZBCIQ/ref=dp_ob_title_ce

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

du schmeisst ja wahrlich mit infos nur so um dich ...........

fernseher  ?

camera   ?

auf meiner fernbedienung ist die taste für die "eingänge"  ganz oben links  gegenüber der "an und aus taste" die grün ist mit 2 symbolen drauf :slight_smile:

falls du irgendeine cam angeschlossen haben solltest dann geht das natürlich nicht !!

es funktionieren nur die von sony die es zubehörmäßig zu kaufen gibt.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, ob da eingänge taste steht wage ich zu bezweifeln, solange würde ich die source taste drücken, steht zumindest auf meinen Fernbedienungen ;-). Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@Ambos. 

Ne ne Jens, bei Dir muss das "Einlauf"-Taste heißen!   :devil: 

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hi

was für eine Cam willst Du am TV anschliessen. Zb. bei Mini DV Kameras mit USB Anschluss funktioniert der USB nicht als Videooutput.

Kannst Du genau beschreiben was Du machen willst.

gruess Patrick

profile.country.DE.title
georg723
Entdecker

Es ist ne Microsoft WEB Cam, HD. Kann über den TV problemlos mittels Skype telefonieren, leider funz Cam nicht, am PC geht sie. Hab mich mal so schlau grmacht im Net, angeblich brauch man ne SpoeziCam, ab 120.-

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hatte ich doch geschrieben daß es nur mit der "sonyeigenen" cam funktioniert. hier alternativ das günstigere modell.

http://www.amazon.de/Sony-CMURBR200-CMUBR200-Skype-Kamera-schwarz/dp/B00C6ZBCIQ/ref=dp_ob_title_ce