Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony FDR-X3000 Haltbarkeit

profile.country.DE.title
khojaluna
Neues Mitglied

Sony FDR-X3000 Haltbarkeit

ich stelle mir also vor, dass ich in der bedienungsanleitung eine winzige spezifikation darüber verpasst habe, wie haltbar diese dinge sind, aber ich spiele paintball und bin zu 100% paranoid, wenn dieses ding einen schuss auf den okayörper oder das objektiv abgibt, ohne dass es unter wasser ist falls ich angst habe, dass es kaputt geht und ich x geldbetrag ausgeben werde, um eine ersatzkamera zu finden.

ich weiß, dass sony selbst einen objektivschutz verkauft, und ich habe einige leute auf etsy gesehen, die 3-d-gedruckte hüllen verkauft haben, aber ich habe einfach die nase voll von der schrecklichen audioqualität der kamera im wasserdichten gehäuse.

also keine ahnung, ob diese dinge den schock eines paintballs aushalten okönnten, der darauf geschossen wird, oder ob es kamerataschen gibt, die das objektiv und das gehäuse schützen, während der ton nicht schrecklich klingt, oder die mikrofone mit irgendeiner artwork nach außen freigelegt lassen winddämpfer.

ansonsten nehme ich nur einen deremel zu diesem fall und mache einen behelfsmäßigen fall.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert