Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Können Sie Videos gleichzeitig aufladen und übertragen?

jenelsebo
Neues Mitglied

Können Sie Videos gleichzeitig aufladen und übertragen?

ich habe gerade eine as50 für 80 us-greenback gekauft und im gegensatz zu meinen anderen action-kameras anderer marken kann ich sie anscheinend entweder aufladen oder movies übertragen, aber nicht gleichzeitig.

wenn ich es bei ausgeschalteter kamera an den laptop anschließe, wird es nur aufgeladen (orangefarbenes licht an) und vom laptop nicht für die datenübertragung erkannt.

wenn ich es anschließe und dann einschalte, zeigt der bildschirm -usb- an, aber dann wird der akku nicht aufgeladen (oranges licht leuchtet nicht), obwohl neben dem akkusymbol ein angeschlossenes symbol angezeigt wird.

aber das letzte mal, als ich das ein paar stunden später gemacht habe, war der akku leer, als ich die kamera ausgesteckt und eingeschaltet hatte.

kann ich überprüfen, ob dies ein normales verhalten ist? und wenn nicht, wie soll ich es aufladen und gleichzeitig videos übertragen? wie lasse ich es ein/aus?

das handbuch ist unglaublich verwirrend, also wäre ich für jede hilfe dankbar.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @jenelsebo,

 

das ist ganz normal. Du musst die Kamera nach Übertragen der Daten wieder ausschalten, dann lädt sie.

 

Oder du nimmst die Karte aus der Kamera, dann kannst du sie laden während du mit einem SD-Kartenleser die Daten rüber ziehst.

 

- Nic