Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmwareupdate Version 2.00 für SONY HDR AS 200 V

profile.country.DE.title
gamalulu
Entdecker

Firmwareupdate Version 2.00 für SONY HDR AS 200 V

Hallo zusammen,

 

ich bin hier neu und habe eine Frage.

 

Undzwar habe ich gestern mir ein SONY HDR AS 200 V gekauft. Ich wollte fragen, ob ein Update auf Version 2.00 unbedingt erforderlich ist ??? Gehen dadurch irgendwelche Funktionen verloren???

Was für genaue Verbesserungen bringt es denn? Das Support hat zwar eniges aufgelistet aber ich kann damit vorerstmal nichts anfangen,weil mir die Erfahrung mit dieser Kamera noch fehlt.

 

Ich weiß das vom anderen Hardware, dass die nach einem Update gewisse Funktionen verlieren. Daher habe ich erst mal bedenken und möchte gerne eure Meinung wissen.

 

Übrigens ist das Menü von diesem Modell gewöhnungsbedürftig.

 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo gamalulu,

 

bei diesem Firmware Update verlierst du keine Funktionen - es kommen neue hinzu.

Ich würde empfehlen das Firmware Update durchzuführen. Häufig werden neben den neuen Funktionen auch noch einige "Problemchen" behoben.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

kleine Zusatzinfo: Funktionen gehen nicht verloren, aber alle Einstellungen, die Du vor dem Update vorgenommen hast, sind wieder auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
gamalulu
Entdecker

leider kann ich das Update nicht durchführen. Es kann keine Verbindung zu dem Gerät aufgebaut werden. USB MODE bei Cam ist bei ON. Antivirus etc. ist ausgeschaltet. Habe auch andere USB Buchsen ausprobiert, leider kein Erfolg..

 

Zuschneiden_2.jpg

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo gamalulu,

 

ich habe gerade gesehen, dass das Update gar nicht für die Kamera selbst ist sondern für die Fernbedienung RM-LVR2.

 

Somit ist es klar, dass du das Update nicht auf der Kamera installieren kannst :slight_smile:

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
gamalulu
Entdecker

ohhhh dann habe ich falsch gelesen. So gesehen gibtt es ja dann kein Firmware Update für den Action Cam?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Jupp, das sieht genau so aus! Das Update ist nur für die Fernbedienung.

 

Gruß

Axel

 

2016-06-22_15-51.jpg


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂