Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verlust der Schärfe

profile.country.DE.title
Vlad955
Neues Mitglied

Verlust der Schärfe

Hallo Gesellschaft! Verlust der Schärfe in allen Modi und allen Einstellungen. Objektivwechsel und Aufnahmen mit einem Stativ helfen nicht. Ich bin kein Anfänger und habe alle Möglichkeiten geprüft. Die Kamera hat eine neue Firmware-Version 2.01, also kann ich die Software nicht neu flashen - die neueste Version wird erkannt. Wie kann ich versuchen, die Software neu zu flashen? Bitte raten Sie mir nicht, meine Kamera zu wechseln - ich liebe meine Kamera. ))
Danke an alle und kreativen Erfolg, und demjenigen, der wirklich helfen wird - monetären Wohlstand! ))

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Vlad955

 

Um welche Kamera dreht sich eigentlich dein Problem ?

 

Bitte stelle ein paar aussagekräftige Bilder mit EXIF-Daten ein, dass wir auch dein Problem erkennen können.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Vlad955
Neues Mitglied

Hallo Andreas! Danke für die Antwort. Ich habe die Kamera (ILCE 6300) bereits im November bei unserem Saturn abgegeben, aber sie sagten, sie hätten keine Probleme gefunden (komisch!), aber sie wollen sie trotzdem nicht zurückgeben. Heute ist bereits der 26. Dezember! Das ist nicht mehr lustig. Ich kann also leider noch keine neuen Testaufnahmen zeigen. Ich hoffe nicht mehr auf gute Ergebnisse und habe ILCE 6400 gekauft. Mitte Januar, wenn die e-Mail von Saturn nicht kommt, werde ich das Problem irgendwie lösen.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)