Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

"Minimal"-Tasche für A700 + Handgriff VG-C70AM

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

"Minimal"-Tasche für A700 + Handgriff VG-C70AM

Moin Moin,

welche „Minimal“-Tasche könnt ihr für die A-700 zzgl. des Handgriffs VG-C70AM empfehlen. Da dies als „Immer-Dabei“ Lösung gedacht ist sollten hier nur noch ein Standard-Zoom und maximal ein weiteres Objektiv nebst den üblichen Verdächtigen (Speicherkarte, Ersatzakku, Kleinkram etc.) reinpassen. Oder gibt es in für die A700 + Handgriff gar keine passende Bereitschaftstasche?!?

Danke und Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Axel,

schau Dir doch mal die LCS-SC5 an - die könnte meiner Ansicht nach für Deine Zwecke dienlich sein - weiß aber leider nicht, ob die Kamera da mit Vertikalgriff reinpasst.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

guten morgen axel,

eine probate, inzwischen in längerer praxis bewährte alternitive: die "Nova 2 AW" von "Lowepro".

das von dir aufgelistete "gedöns", das fasst sie aufgeräumt "ganz locker." ein weiterer vorteil dieser tasche: der gepolsterte, ergonomische tragegurt.

ich wünsch dir einen gelingenden tag.

lg, manfred :grin:

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Hallo Axel,

ich habe gute Erfahrungen mit einem kleineren Rucksack von Tamrac gemacht. Gibt es aber auch von den anderen bekanten Firmen. Man hat halt den minimal Kram dabei und mit dem Tragegriff kann man das Teil auch mal als "Tasche" benutzen und muß ihn nicht gleich auf den Rücken packen.
Viel Spaß und Erfolg beim Suchen nach der richtigen Tasche für Dich.

Beste Grüße

Jörg

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Axel,

schau mal bei

www.lowepro.com nach, dort gibt es eine Tasche (Ebay ca. 35,00 E),
Platz für die A 700 K und zwei Objektive, plus Kleinigkeiten, wie Filter etc.

Gruß aus Köln
Diez

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

servus Axel,

ich habe die mit der Unterbringung meiner A700 mit Handgriff + Telezoom 28-75/2,8 + Weitwinkel 11-18/2,8 und 70-200 G/2,8, sowie externen Blitz sowohl im Tamrac Ex5; und Slingshot 200 als auch jetzt Slingshot 300 AW die aller besten Erfahrungen gemacht.
ciao
bikerrene

Ciao
bikerrene
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

bikerrene schrieb
>...im Tamrac Ex5; ...

Hallo René, meinst Du den Tamrac Explorer oder Expedition?

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
argonath-----
Besucher

Hi,
ich werfe mal den Lowepro Fastpack 350 in den Ring, Rucksack nach dem Slingshot-Prinzip,
oben genug Platz für Futter und Sonstiges, unten Platz für A700+BG, 70-200/2,8 SSM (angesetzt), 16-80 CZ, 35/2, 50er Macro und Kleinkram.
Prima für die Tagestour, ansonsten kann ich für die kleine Ausrüstung nur die Top Loader Serie von Lowepro (65-75 AW) empfehlen, schneller Zugriff und es passt auch viel rein.
Gruß
Andreas