Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Capture Remote Control unter Vista

profile.country.de_DE.title
namenlos
Besucher

Capture Remote Control unter Vista

Moin,

Gestern wollte ich mal die Capture Remote Control Software unter Vista SP1 testen.
Die Software kann keine Verbindung zur a700 herstellen. Ist das ein bekanntes Problem?
Viel wichtiger, gibt es eine Lösung?

Und "ja", ich habe in der Kamera auf "PC Remote" gestellt und "Ja", die Kamera wird von Vista auch als a700 erkannt.

Als Massenspeicher lässt sich die Kamera auch ansprechen, also am Kabel und/oder der Verbindung kann es demnach wohl nicht liegen.

Lediglich die Software kann die Kamera nicht erkennen.

Wäre klasse, wenn es da eine Lösung gäbe.

Beste Grüsse
M

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Heho,

also bei mir funktioniert es. Ich muss dazu sagen, dass es an einem USB Port nicht wollte von mir. Ich weiß auch nicht warum. Meine Vorschläge:

- USB Port wechseln (direkt bitte keine Hubs)
- Firmware aktualisieren
- ggf. Software noch mal komplett neu aufspielen

Mehr fällt mir für den Anfang nicht ein.

Xtian

profile.country.de_DE.title
namenlos
Besucher

Danke Dir.
Leider habe ich das auch schon alles durch exerziert. Letzlich ist und bleibt es ein Feature, dass ich eh nicht nutzen werde, aber es nervt einfach, wenn was nicht so funktioniert wie es soll.
Auf dem alten XP Rechner hat es ja funktioniert. Kann also am neuen Rechner liegen, am Betriebssystem, am Port, .. ... ...am Wetter.... 🙂
Sei 's drum.

Grüße
M

Lindwurm
Besucher

Also bei mir funktioniert es auch problemlos. Sowohl unter dem "Ursprungs"-Vista Home Premium als auch nach der Installation des SP1.

Gruß Tobias

profile.country.de_DE.title
stschulze
Neues Mitglied

das die sony-software nicht unter vista x64 funktioniert ist ja wohl ein armutszeugnis....