Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

App "Mehrfachbelichtung" Kompatibilitätsproblem mit ILCE-7rm2

GELÖST
dommy1988
Neues Mitglied

App "Mehrfachbelichtung" Kompatibilitätsproblem mit ILCE-7rm2

Hallo liebe Community,

 

da ich es nicht besser weiß und keinen besseren Ort für meinen Beitrag kenne wende ich mich an euch. Ich wollte gerade die oben genannte App "Mehrfachbelichtung" (die sich bereits in meinem Account befand) auf meine Alpha 7r II überspielen. Nun meldet mir die Seite, dass die Kamera nicht kompatibel ist. Diese App ist aber für alle anderen Modelle (z.B.: ILCE-7sm2) erhältlich. Dabei muss es sich doch um einen Fehler handeln oder?

An wen kann man sich wenden damit dieses Problem untersucht und die Kamera der Kompatibilitätsliste hinzugefügt wird? Ich habe leider keine Adresse des Entwicklers gefunden und auch so keine Adresse von Sony diesbezüglich erfahren.

 

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
dommy1988
Neues Mitglied

Hallo Axel,

 

oh ich wusste nicht, dass die Apps auch für jeden Typ angepasst werden müssen. Ich dachte es wäre lediglich ein Deklarationsfehler.

 

Was eure Vorschläge mit Photoshop angeht teile ich eure Meinung. Es ging mir bei diesem Beitrag vielmehr um dieses ich will die App aber auf der Kamera haben 🙂

Also war des nur bedingt rational 🙂

 

Aber vielen Dank für eure Beiträge. Ich schließe mal den Thread, da ich mir bezüglich der App Sache keine weitere Hoffnung mache.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

 Hi Dommy,

 

hast du die aktuelle Firmware drauf??

(Soviel ich weiss 3.0)

http://www.sony.de/support/de/product/ILCE-7RM2

 

VG René

 

welcome to the Rave Culture
dommy1988
Neues Mitglied

Hallo Rene,

 

danke für deine Antwort. Ich habe bereits die neuste Firmware auf meiner Kamera.

Ich glaube das Problem liegt daran, dass im Appshop die Sony Alpha 7R II nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist (entgegen aller anderen Modelle).

 

Viele Grüße,

Dominik

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dominik,

 

ja ich habs später im Kontext gelesen. Tut mir leid, dass ich keine Lösung für dich habe.

Vielleicht hast du ja Spass daran, eine Mehrfachbelichtung mit Photoshop und Co zu erstellen, da hast du auch komplette Handhabe über dein Tun?! :wink:

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hm, ja doof das.

 

Leider müssen die Apps für jede Kamera angepasst werden.

 

Die Idee mit Photoshop oder einem anderen Programm finde ich jedoch ausgesprochen gut, lässt sich leicht erzielen und das Ergebnis ist am Rechner deutlich besser zu steuern.

 

Gruß

Axel

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
dommy1988
Neues Mitglied

Hallo Axel,

 

oh ich wusste nicht, dass die Apps auch für jeden Typ angepasst werden müssen. Ich dachte es wäre lediglich ein Deklarationsfehler.

 

Was eure Vorschläge mit Photoshop angeht teile ich eure Meinung. Es ging mir bei diesem Beitrag vielmehr um dieses ich will die App aber auf der Kamera haben 🙂

Also war des nur bedingt rational 🙂

 

Aber vielen Dank für eure Beiträge. Ich schließe mal den Thread, da ich mir bezüglich der App Sache keine weitere Hoffnung mache.